About

The studio

A wedding designer

Creating intimate & bespoke concepts

Jedes Wedding Concept ist unique und auf die Wünsche sowie Persönlichkeiten meiner Brautpaare abgestimmt. Es geht darum einzigartige Momente zu schaffen, die nachhaltig in Erinnerung bleiben und diese mit Menschen zu verbringen, die einem am Herzen liegen. Dafür braucht es kreative und personalisierte Spannungskurven, sowie aufmerksame Planungsdetails, um diesen Tag für alle unvergesslich bleiben zu lassen.

Exquisite

Design

for

style
consious

couples
It's all about

The
experience

Als studierte Fashion Designerin habe ich einen professionellen und geschulten Blick für Aesthetics und Trends. In der Fashion & Interior Industry habe ich insgesamt mehr als 10 Jahre neben dem Produktmanagement sowie Design, Kampagnenthemen entwickelt und Shootings conceptionell sowie Stylingseitig begleitet. Als Kampagnenmanagerin für eines der führenden Modekonzerne in Deutschland war ich als zentrale Schnittstelle gleichermaßen für die übergreifende Koordination und Steuerung verantwortlich - das bedeutet stets einen übergeordneten Blick zu haben, einen kühlen Kopf in unerwarteten Situationen zu bewahren und Lösungsorientiert mit den unterschiedlichsten Teams zu arbeiten. Diese Fähigkeiten sind heute sehr wertvoll für meine Arbeit als Wedding Designerin.

Mit über 5 Jahren Erfahrung in der Wedding Branche, habe ich vorrangig B2B für Weddingplanner u.a. der Top 10 Vogue Germany gearbeitet. Meinen Paaren sowie Weddingplanner-Kunden stelle ich ein wertvolles Netzwerk an Dienstleistern zur Verfügung und bin mit den Abläufen und Herausforderungen "behind the scenes" bestens vertraut. Meine Paare sollen sich entspannt auf Ihren Tag freuen und sich zu jeder Zeit sicher sein können, dass alles im Back-up in Ihrem Sinne umgesetzt wird. 

About Aleksandra

Hi
there

Designer & Founder

Mein Herz schlägt für ganz besondere Hochzeiten und wunderschöne Love Stories. Intimate, poetic und mit einem Hauch von relaxed glam - als Wedding Designerin liebe ich es, diese Elemente konzeptionell mit einfließen zu lassen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, ungesehenen Trends, die ich in Zusammenarbeit mit den Dienstleistern am Tag der Hochzeit umsetze. Mein Auge und die Hingabe für Details sind ausschlaggebende Eigenschaften meiner Arbeit. Ich habe eine Passion für harmonische und dezent kontrastreiche Zusammenhänge - das Spiel von Materialien, Duft, Farben und Licht sind dabei von Bedeutung. Alle Sinne sollen angesprochen und mitbedacht werden. Dafür lasse ich mich von der Natur, Architektur, Zeitgeist und den Menschen inspirieren - nahbar & authentisch. Die Räume & Schönheit der Natur in denen wir uns umgeben, beeinflussen maßgeblich unser Wohlbefinden sowie Gefühlswelt - daher sind gut durchdachte Weddingconcepte auch so besonders wichtig.

Als studierte Fashion Designerin habe ich einen professionellen und geschulten Blick für Aesthetics und Trends. In der Fashion & Interior Industry habe ich insgesamt mehr als 10 Jahre neben dem Produktmanagement sowie Design, 

Kampagnenthemen entwickelt und Shootings conceptionell sowie Stylingseitig begleitet. Als Kampagnenmanagerin für eines der führenden Modekonzerne in Deutschland war ich als zentrale Schnittstelle gleichermaßen für die übergreifende Koordination und Steuerung verantwortlich - das bedeutet stets einen übergeordneten Blick zu haben, einen kühlen Kopf in unerwarteten Situationen zu bewahren und Lösungsorientiert mit den unterschiedlichsten Teams zu arbeiten. Diese Fähigkeiten sind heute sehr wertvoll für meine Arbeit als Wedding Designerin.Mit jedem Brautpaar habe ich eine gemeinsame Vision, die während des gesamten Erstellungszeitraumes zur Realität heran wächst. Es ist mir ein Anliegen meine Kunden zu inspirieren, aufmerksam zuzuhören und sicher durch den Conceptionsprozess zu führen. Der schönste Moment für mich ist, die strahlenden Augen meines Brautpaares am Hochzeitstag zu sehen. Dieser Augenblick erfüllt mich mit tiefster Dankbarkeit und Begeisterung. Hier wird mir immer wieder klar, was für einen tollen Job ich machen darf. Love it!

About Aleksandra

Random
facts

Pasta Lover


melting away bei selfmade Pasta à la Nonna aus Italien

Dog mum


Strandspaziergänge mit meinem Mann Christoph & unserer Hündin Leni bringen mich down to earth

Chai-Latte addict


kein Morgen ohne Chai mit Hafermilch aus der Barista Maschine

Flowers, Cherie!


auf meinem Workdesk dürfen Blumen der Saison nicht fehlen. My Favourites: Peonies & Hortensien

Sporty things


Ich liebe es mich beim Boxen auszupowern und beim Yoga neue Energie für den Tag zu tanken. Aktuell lasse ich mich zum Yoga Teacher ausbilden.

See the world


Reisen, Sprachen & spannende Menschen kennen zu lernen sind eine absolute Inspiration für mich - Fuerteventura ist dabei aktuell mein Place-to-be. Seit kurzem lerne ich spanisch.
I'm looking forward to creating with you

Weil jedes Wedding-Event einzigartig ist, freue ich mich von euren Visionen und Wünschen zu erfahren. Erzählt mir von euren nächsten Schritten und Erwartungen. I love to hear from you.